Apfelstraßenhoffest und Steiermark Genussapfel Familienfest

Nächstes Wochenende ist was los im Apfeldorf Puch!

Am Samstag den 8.9.2018 findet am Hochgartl in Puch (wo das Blütenfest immer ist) das Steiermark Genussapfel Familienfest statt. Der Apfelbotschafter Andreas Gabalier wird dabei sein, für Speisen und Getränke ist gesorgt und es gibt viele lustige und interessante Aktivitäten für Kinder und Familien.

Ihr findet unseren Stand direkt am Hochgartl gemeinsam mit Wein Obst Fink! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Am Sonntag den 9.9.2018 findet dann das legendäre Apfelstraßenhoffest bei uns am Betrieb statt! Jeder der zu uns in Rosegger-Tracht kommt, erhält eine Überraschung. Auf Euch wartet am Nachmittag eine Rosegger-Trachtenpräsentation der Weizer Dirndlstube, Kinderschminken, Riesenhupfburg, Musik: Franz und Maridi!

Heuer gibt’s ganz neu auf unserem Betrieb: Apfelwein! Probiert’s den leckeren Rosegger-Spritzer!

Wir freuen uns auf Euch! Station 30!