Page not found

Blütenwochen im Genussparadies Steirische Apfelstraße

Unsere Blütenwochen Aktion: Beim Kauf eines 6er Tragerl 0,33l trinkfertigen Saft gibt´s ein Flascherl gratis dazu! Veranstaltungstipp: Das Blütenfest am Hochgartl mitten in Puch/Weiz findet am 28. April 2024 statt! Wir sind auch wieder mit unserem Apfelverkaufsstand dabei! Wir freuen uns auf euch!

Apfelstraßenherbst 3.9. – 29.10.2023

Die Apfelernte steht vor der Tür und so auch unser Apfelstraßenherbst. Er beginnt am 3. September mit einer Wanderung mitten durch die vollbehangenen Obstgärten. 6 Labestationen laden zum Rasten, Essen, Trinken und Genießen ein. Bei uns erwarten euch erfrischende Säfte, Spritzer, Kaffee und Mehlspeisen und etwas ganz spezielles: Baumkuchen in süßen und pikanten Variationen. Wir…
Read more

Betriebsurlaub

Unser Hofladen bleibt von 31.5. bis 4.6. leider geschlossen. Unser Selbstbedienungsladen Schneeflock’s Genussplatzl steht euch aber täglich von 5 bis 23 Uhr zur Verfügung! Danke für Euer Verständnis und bis bald!

Blütenfest 30.4.2023

Diesen Sonntag ist es wieder soweit! Pünktlich zur Apfelblüte findet das legendäre Apfelblütenfest am Hochgartl in Puch bei Weiz statt! Wir sind auch wieder mit unserem Apfelverkaufsstand dabei! Schaut’s vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Wir sind Landessieger!

Es macht uns besonders stolz euch mitteilen zu können, dass unser Pfirsichnektar der BESTE in der Steiermark ist!

Apfelstraßenherbst

Von 4.9. – 31.10.2022 findet heuer wieder unser Apfelstraßenherbst im Genussparadies Steirische Apfelstraße statt. Viele kleine Veranstaltungen laden ein zum Wandern, Radfahren, Genießen, Verweilen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

NEU NEU NEU

Unser Selbstbedienungsladen ist fertig! Wir präsentieren: Täglich von 5.00 – 23.00 Uhr geöffnet! Natürlich bleibt unser Hofladen weiterhin für unsere Kunden bestehen! siehe Öffnungszeiten

Hofladen Öffnungszeiten

Unser Hofladen hat von Montag bis Freitag von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr Samstag von 9.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr Sonn – und Feiertags nach telefonischer Vereinbarung geöffnet! 0664/4111399

Blütenfest 24.4.2022

Nach zweijähriger Pause findet heuer endlich wieder unser Blütenfest am Hochgartl in Puch statt. Wir sind wieder mit unserem Apfelverkaufsstand vor der Kirche dabei. Wir freuen uns auf Euch!